Springe zum Inhalt

Silke Gollnik – über mich

Portrait klein

Silke Gollnik

Ich bin 1966 in Oldenburg geboren, und in
Rastede, im schönen Ammerland aufgewachsen.
1983-1986 habe ich eine Ausbildung zur
Zahnarzthelferin in einer anthroprosophischen
Zahnarztpraxis absolviert und arbeite seitdem
in diesem Beruf.

 

 

Mit 24 Jahren bin ich in ein anderes Gedankengut eingetaucht, in dem es um Eigenverantwortung geht. Die Welt (Situationen, Ereignisse, Umstände die uns betreffen/berühren) ist unser Spiegel und durch sie und unsere Mitmenschen können wir lernen und daran wachsen.

Durch meinen Lebensweg habe ich mich besser kennen gelernt. Ich habe mich weiterentwickelt und möchte gerne dieses Wissen weitergeben, wenn dies gewünscht ist. So ist es eventuell möglich anderen helfen zu können sich selbst besser kennen zu lernen, ihren eigenen Weg zu finden und eigenverantwortlich
zu gehen. Ich möchte Impulse geben.
Der Weg ist das Ziel.

Meine Interessen sind:
Fotographie; Kräuterheilkunde; alternative Heilmethoden;
gesunde, naturnahe Ernährung; Radfahren; Schwimmen

Ich bin naturverbunden, liebe die Natur, Tiere und Kinder und noch vieles mehr.

2008 Ausbildung zur Lichtbahnen-Therapie
nach Trudi Thali (Schweiz)
2014/15 Ausbildung zur Krieger-Kunz
Therapeutic Touch Praktizierenden (USA)